222-30150 Die Macht der Gewohnheit durchbrechen Kinesiologie

Beginn Sa., 29.10.2022, 10:00 - 14:15 Uhr
Status Plätze frei
Kursgebühr 19,50 € (Ermäßigung: 19,50 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Heike Faroß
Bemerkungen Matte, Decke, Kissen

Die Macht der Gewohnheiten zu durchbrechen haben wir alle schon versucht: sei es die Tüte Chips vor dem Fernseher nicht mehr zu essen, wieder mit dem Sport anzufangen oder das Handy weniger zu nutzen. Obwohl wir wissen, dass diese Gewohnheiten nicht gut für uns sind, fällt es uns schwer, diese dauerhaft zu verändern. An dieser Stelle kann die Kinesiologie unterstützen und den Weg frei machen für ein selbstbestimmtes Handeln. Die Kosten für Kopien sind in der Gebühr enthalten.




Kursort

Versmold, Begegnungsstätte Kavenstroth Raum B2

Schützenstr. 2
33775 Versmold

Termine

Datum
29.10.2022
Uhrzeit
10:00 - 14:15 Uhr
Ort
Schützenstr. 2, Versmold, Kavenstroth, Raum B2