192-37650 Hütten-Schmankerl selbst gemacht

Beginn Mi., 29.01.2020, 18:00 - 21:45 Uhr
Status Kurs abgeschlossen
Kursgebühr 22,90 € (Ermäßigung: 22,90 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gabriele Konrad
Bemerkungen Getränk, evtl. Schürze, Geschirrtuch, Restebehälter

Köstliche Schmankerl aus dem Salzburger Land werden an diesem Abend zubereitet und genossen. Der Ein oder Andere war schon einmal auf einer Almhütte und erinnert sich sicher gerne an die rustikale Küche. Für das richtige Hüttenfeeling stehen folgende Gerichte auf der Speisekarte:
Leckere Kaspressknödel, überbackene Käsespätzle, faschierte Kalbsbutterschnitzerl, Germknödel mit Vanillesauce und Kaiserschmarren mit Rumrosinen.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Borgholzhausen, P.-A.-B.-GS, Küche

Osningstr. 14
33829 Borgholzhausen

Termine

Datum
29.01.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:45 Uhr
Ort
Osningstr. 14, Borgholzhausen, P.-A.-B.-GS, Küche