Junge VHS / Kursdetails

192-63080 Der Zauberer von Oz Für Erwachsene mit Kindern ab 5 Jahren Am Wochenende

Beginn So., 08.12.2019, 11:00 - 12:00 Uhr
Status Keine Online-Anmeldung möglich. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.
Kursgebühr 12,00 € (Ermäßigung: 12,00 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung N.N.

Dorothys Leben auf dem Land ist trist und eintönig. Das ändert sich schlagartig, als ein Sturm sie in das märchenhafte Land Oz katapultiert. Doch wie soll sie wieder nach Hause kommen? Da kann nur der große Zauberer von Oz helfen. Auf ihrem Weg zu ihm begegnet Dorothy einer Vogelscheuche, die sich wünscht klug zu sein, einem Blechmann, der gerne ein Herz hätte, und einem Löwen, der mutiger sein möchte. Alle hoffen, dass der Zauberer von Oz ihre Wünsche erfüllen wird. Eine abenteuerliche Geschichte über die Macht der Freundschaft und den Glauben an sich selbst.



Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
08.12.2019
Uhrzeit
11:00 - 12:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Bielefeld, Stadttheater, Niederwall 27