Junge VHS / Kursdetails

211-60075 Acrylmalerei auf Leinwand: Was begegnet uns bei einem Spaziergang an Flüssen und Teichen? für Kinder ab 6 Jahren am Wochenende

Beginn Sa., 17.07.2021, 10:00 - 12:15 Uhr
Status Anmeldungen nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie die VHS. Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.
Kursgebühr 15,00 € (Ermäßigung: 15,00 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Irene Blömer
Bemerkungen Malkittel
Die Materialkosten in Höhe von 3,00 Euro und 1,50 Euro je Leinwand werden direkt an die Kursleiterin bezahlt.

Was begegnet uns bei einem Spaziergang an Flüssen und Teichen? Wir kommen dort in eine interessante Pflanzenwelt mit vielen lustigen Namen und auch die einmaligen Wasservögel wollen entdeckt werden. Nach vorhandenem Bildmaterial bringen wir sie auf die Leinwand und beim nächsten Ausflug in die Natur werden wir sicher noch aufmerksamer sein. Der Kurs richtet sich an Kinder, die gerne auch in Begleitung (oder auch Teilnahme) von Eltern oder Großeltern kommen können.

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen müssen wir uns kurzfristige Kursänderungen leider vorbehalten.



Bei diesen Kursen bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung.

Kursort

Werther, Storck-Haus, Raum 1 und 1a

Alte Bielefelder Str. 14
33824 Werther

Termine

Datum
17.07.2021
Uhrzeit
10:00 - 12:15 Uhr
Ort
Alte Bielefelder Str. 14 , Werther, Storck-Haus, Raum 1 und 1a