/ Kursdetails

211-12021 Besuch der Synagoge Bielefeld

Beginn Mo., 19.04.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Status Plätze frei
Kursgebühr 7,50 € (Ermäßigung: 4,00 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Hartmut Heinze

Will man Religionen verstehen, sollte man dort hin gehen, wo sie ausgeübt werden. Deshalb machen wir in diesem Semester eine Exkursion zur Bielefelder Synagoge. Vor Ort haben wir die Gelegenheit zu einer sachkundigen Führung und können uns einen persönlichen Eindruck von einer Synagoge verschaffen. Gleichzeitig besteht die Gelegenheit, im Gespräch mit den Gastgebern unsere Fragen zur Ausübung der Religion und zu dem, was uns schon immer am Judentum interessiert hat, zu stellen. Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter 05201/8109-0.

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung (telefonisch/schriftlich/online).
Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen müssen wir uns kurzfristige Kursänderungen leider vorbehalten.




Kursort

Treffpunkt: Bielefeld, Jüdische Kultusgemeinde, De

Detmolder Str. 107
33699 Bielefeld

Termine

Datum
19.04.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Detmolder Str. 107, Treffpunkt: Bielefeld, Jüdische Kultusgemeinde, Detmolder Str. 107