222-12020 Besuch der Moschee in Halle

Beginn Do., 20.10.2022, 18:00 - 19:30 Uhr
Status Plätze frei
Kursgebühr 7,50 € (Ermäßigung: 4,00 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Dr. Cemil Sahinöz
Hartmut Heinze

Auch in diesem Semester folgen wir einer Einladung in die Moschee in Halle. Hier haben wir die Gelegenheit, den Islam vor Ort kennenzulernen. Unter sachkundiger Führung können wir uns einen persönlichen Eindruck verschaffen. Gleichzeitig besteht die Gelegenheit, im Gespräch mit den Gastgebern unsere Fragen zur Ausübung der Religion und zu dem, was uns schon immer am Islam interessierte, zu stellen.




Moschee (Moschee)©Türkisch Islamische Gemeinde Halle/Westf. e.V.

Kursort

Treffpunkt: Halle, Ayasofia Moschee, Gartenstraße

Gartenstraße 3
33790 Halle (Westf.)

Termine

Datum
20.10.2022
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Gartenstraße 3, Treffpunkt: Halle, Ayasofia Moschee, Gartenstraße 3