222-30128 Die Kraft der Gedanken und wie wir sie sinnvoll für uns nutzen können Online

Beginn So., 11.09.2022, 11:00 - 13:00 Uhr
Status Plätze frei
Kursgebühr 8,00 € (Ermäßigung: 8,00 €)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Birgit Menke

Wie viele Gedanken denken wir jeden Tag? Und wie viele davon sind die eigenen? Wie sehr beeinflussen uns unsere Gedanken und können wir sie verändern und sinnvoll für uns nutzen? Eine klare Antwort: JA. Diese und noch ganz viel mehr Fragen werden wir klären und eins kann ich versprechen: Es wird sehr viele Aha-Momente geben, die so einiges auf den Kopf stellen können. Limitierende und blockierende Prägungen lassen uns oft aus dem Verstand und der Vernunft heraus entscheiden. Erfahrungsgemäß ist das nicht immer die beste Lösung. Der riesige Einfluss der Gedanken ist vielen Menschen nicht bewusst. Und genau das ändern wir in diesem Workshop. So werden zum Beispiel Entscheidungen leichter und wie von Zauberhand zeigen sich andere Ergebnisse, die vorher vielleicht undenkbar waren. Viele Informationen, Bewusst-Mach-Impulse und Übungen werden diesen interaktiven Workshop füllen. Haben Sie Lust, im Gedankengut mal richtig aufzuräumen und „Klar Schiff“ zu machen? Mit Block und Stift und etwas zu trinken kann´s auch schon fast losgehen.




Kursort

Kiskerstr. 2
33790 Halle (Westf.)

Termine

Datum
11.09.2022
Uhrzeit
11:00 - 13:00 Uhr
Ort
Kiskerstr. 2, Online-Kurs